29 Köche sind 2014 erstmals unter der gemeinsamen Flagge Emscher Lippe

Köche Emscher Lippe beim Fototermin im ZOOM Gelsenkirchen

Neu für die Region: Emscher Lippe ist erstmals beim Menue-Karussell vertreten. 29 Köche, 29 Restaurants sind dabei.
Es sind die folgenden Städte...

Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck und Herne sind 2014 beim Menue-Karussell dabei.

Für die Herner Gastronomen ist es nicht neu, sie waren bereits seit einigen Jahren beim Gebiet VEST dabei, nun aber sind sie Teil von Emscher Lippe und können den Kollegen auch ihre Erfahrungen teilen.

Die anderen Köche sind schon sehr gespannt auf die Premiere. Es prickelt bereits: die Küchenchefs nehmen die Sache sehr sehr ernst. Und freuen sich über das große Presseinteresse an ihrer Arbeit.


Eine Initiative von emschertainment, Ryokan Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt, Heiner's & Niggemann Food Frischemarkt

/> R
E
S
T
A
U
R
A
N
T
S